Über uns

Wer ist TRUDY?

online

WIR – das sind Andera Gadeib, Digital-Unternehmerin aus Aachen mit drei Companies (dialego.de, smartmunk.com, lets-balance.de), leidenschaftliche Botschafterin zum Thema Bildung & Gründung und Stephanie Renner aus Berlin, Co-Founder tape.tv, Startup-Beraterin und ebenfalls Gründerin aus Leidenschaft.
Gemeinsam sind wir TRUDY. TRUDY ist die Mächtige, die Starke und steht für die Mühe und Anstrengung, die wir beim Gründen hatten. Aber der Name TRUDY ist auch lustig und schräg. Denn Gründen heisst auch täglich Überraschung, Freude & Spass.
Wir wollen mit TRUDY Female Entrepreneurs – solche die es werden wollen oder es auch schon sind – ermutigen. Und das in der ganzen Republik – auch außerhalb Berlins.
Wir sind Mutmacher, Netzwerker, Enabler und  Ideengeber. In unserem Blog machen wir Cherry Picking und fokussieren uns auf die positiven Entwicklungen da draussen. Zyniker, Skeptiker & Nörgler gibt es schon genug. Wir kümmern uns um neue Technologien, Geschäftsmodelle, Ventures,  stellen Euch mutige Macher/-innen vor und zeigen Euch was sie antreibt. In der Hoffnung, dass Ihr angepiekst seid, mit uns in den Dialog tretet und selbst Eure eigene Idee anpackt.
Wir fangen jetzt einfach mal an mit unserem Blog
und haben GROSSES vor!
 
Eure Andera und Stephanie
TRUDY only butterfly small

8 Kommentare

  1. Hi Ihr zwei, toll, dass Ihr das macht mit diesem Blog. Vielen Dank. Ich möchte mich gerne mit Euch vernetzen. Ich bin Eva-Catrin aus Berlin, Mutter und Unternehmerin, außerdem mache ich Musik und bin Wirtschaftskritikerin unseres aktuellen Wirtschaftssystems und Alternativenentwicklerin. Ich finde wir Frauen sollten viel mehr mitmischen in der Wirtschaft, und überhaupt, besonders auch in den big deal Märkten. Lasst uns einfach mal connecten … Liebe Grüße Eva-Catrin

  2. Hey,
    mit Trudy verbinde ich tolle Erinnerungen: Im Trudy’s, so heißt DAS Tex-Mex Restaurant in Austin,Texas, habe wir nach schweißtreibenden MBA Kursen einige Frozen Margaritas genossen :)
    Ich wünsche Euch Beiden mit Trudy viel Erfolg. Sehr gerne würden wir mit unserem Inkubationskonzept zum Erfolg beitragen, das weißt Du, liebe Andera. Warum nicht FCF…Female CO:FORWARD?

    Toi toi toi
    Axel F.

    • Andera Gadeib

      Lieber Axel,
      herzlichen Dank für die netten Worte. FCF ist eine Top-Idee! Die Karmeliterhöfe stehen jederzeit Mädels offen, die ihr eigenes Digital-Startup in Aachen starten wollen.
      Lg
      Andera

  3. Hi & Glückwunsch! Sprecht doch mal Astrid Schulte von Bellybutton an, bezieht Euch gerne auf mich. Auch eine tolle Unternehmerin, auch mit viel Herz und Verstand. :-)

  4. Sehr gelungen liebe Trudys und verdienten Erfolg!

    Herzlichst, Christian W. Rother

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*